Liebe zum Leben-Coach ...

Regine Fortwängler 

Jahrgang 1964

Master Coach, DVNLP 

Advanced NLP-Master 

Systemischer Coach 

 

Ganzheitliches Persönlichkeits- und Bewusstseinscoaching

 

Zufall ist, was uns zu-fällt. Wenn du hier

bist und dich angesprochen fühlst, nutze

gerne mein Angebot für ein kostenloses Telefongespräch (ca. 20 Minuten). 

So kannst du dir unverbindlich einen

Eindruck verschaffen, was möglich ist.

 

Willst du Ängste und Blockaden auflösen?

Möchtest du dich selbst bedingungslos

Wertschätzen und Lieben?

Wünschst du dir besserem Zugang zu deiner Intuition und inneren Weisheit?

Suchst du einen Wegweiser in einer 

schwierigen Lebenssituation? 

Willst du einfach glücklicher sein?

Möchtest du mental etwas für deine

körperliche und seelische Gesundheit

und deine Ausstrahlung tun?

 

Ich begleite dich auf Augenhöhe und

in einem sehr persönlichen Rahmen

mit Gesprächen, Fragen, Mentoring, Mentaltraining, Aufstellungsarbeit,

Energiearbeit und Übungen.

 

Es kann sein, dass sich dein Weltbild verändert, wenn du mit mir zusammenarbeitest. "Herz über Kopf"

könnte wie schon "Liebe zum Leben" mein Motto lauten. Wir sind in unserer Gesellschaft vor allem

verstandsorientiert. Der Verstand ist  ein guter Diener, doch wenn das Herz das Sagen hat, wird das

Leben zwar nicht unbedingt viel einfacher, aber intensiver, bunter und eben herzlicher. Das braucht die

Welt in dieser Umbruchzeit mehr denn je. Wenn du das auch so siehst, zögere nicht, mich anzurufen

oder mir zu mailen.

 

Im Coaching bekommst du Hintergrundwissen zu den verwendeten Methoden und zeitlosen

geistigen Gesetzmäßigkeiten. Mit deinem Einverständnis können auch energetische Methoden 

(Energieübertragung, EFT, Kinesiologie) ins Coaching integriert werden. 

 

Eines der zusätzlichen Tools ist der "Healy Professional". Ein kleines Hightech-Gerät, das über

das Prinzip der Quantenverschränkung mit dem Informationsfeld kommuniziert und Themen, die für

dich wichtig sind, identifizieren kann. Es gibt nach einer kurzen Analyse Tipps und Affirmationen und

kann zudem durch Übertragung von Mikrostromfrequenzen dein bioenergetisches Feld harmonisieren.

 

In Fortbildungen, Workshops, Seminaren, Teachings und Literatur frische ich mein Wissen beständig

auf. Liebe zum Leben und Mensch-Sein sowie langjährige Coaching- und Lebenserfahrung fließen

in unsere Zusammenarbeit ein. Meine Weltsicht basiert darauf, dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen und es das größte Glück und schönste Ziel ist, uns wieder mit unserer

göttlichen Seelenessenz zu verbinden.

 

Den Schmetterling  habe ich als Symbol für Entwicklung und Leichtigkeit gewählt.

 

Ich danke allen Lehrern, Autoren, Trainern und Wegbegleitern, die dazu beigetragen haben, dass

"Liebe zum Leben" von Herzen kommt und Marc Faltin für einige schöne Fotos auf dieser Homepage.