Liebe zum Leben-Coach ...

Regine Fortwängler 

Jahrgang 1964

Master Coach, DVNLP 

Advanced NLP-Master 

Systemischer Coach 

Ganzheitliches Persönlichkeits- und Bewusstseinscoaching

  

Zufall ist, was uns zu-fällt. Wenn du auf meine Seiten gestoßen bist und dich angesprochen

fühlst, nutze gerne mein Angebot für ein kostenloses Telefongespräch. So kannst du dir 

unverbindlich einen besseren Eindruck verschaffen, was möglich ist

 

Du hast es satt, von den äußeren Umständen getrieben zu sein, traurig, frustriert, verwirrt,

verängstigt, auch durch die vielen schlimmen Nachrichten in den letzten Jahren? Du möchtest

dich innerlich befreien und in deine Selbstermächtigung gehen? Ängste und Blockaden auflösen?

Den Zugang zu deiner Intuition und deinen inneren Kräften stärken? Dich selbst endlich richtig

Wertschätzen und Lieben? Du suchst einen Wegweiser in einer schwierigen Lebenssituation? 

 

Ich begleite dich auf Augenhöhe und in einem sehr persönlichen Rahmen in Gesprächen, mit

Fragen, Mentaltraining, Aufstellungsarbeit, Übungen, und du erhältst soweit dich auch das 

interessiert Hintergrundwissen zu den verwendeten Methoden und geistigen Gesetzmäßigkeiten. 

Neben klassischen Coachingtools verwende ich energetische Methoden. 

 

Gemeinsam können wir erforschen, welche Kräfte in dir stecken, wie du selbstbestimmt leben,

dich an dein wahres Sein erinnern und entsprechend dein Leben gestalten kannst.

 

In Workshops, Seminaren und Literatur frische ich mein Wissen fortlaufend auf. Liebe zum Leben

und Mensch-Sein sowie langjährige Coaching- und Lebenserfahrung fließen in unsere

Zusammenarbeit ein. Meine Weltsicht basiert darauf, dass wir spirituelle Wesen sind, die eine

menschliche Erfahrung machen und es das größte Glück ist, wenn wir uns wieder mit unserer

Seelenessenz verbinden.

 

Den Schmetterling (Schmetterlingsbilder: Marc Faltin) habe ich als Symbol für Entwicklung

und Leichtigkeit gewählt.

 

Ich danke allen Lehrern, Autoren, Trainern und Wegbegleitern, die dazu beigetragen haben, 

dass "Liebe zum Leben" von Herzen kommt.