Liebe zum Leben-Coach ...

Regine Fortwängler

Regine Fortwängler

Jahrgang 1964

  

Master Coach, DVNLP 

Advanced NLP-Master

Systemischer Coach

 

 

Ganzheitliches Persönlichkeits- und Bewusstseinscoaching 

 

Zufall ist, was uns zu-fällt. Wenn du auf meine Seiten gestoßen bist und das Gefühl hast, 

das könnte etwas für dich sein, nutze gern mein Angebot für ein kostenloses telefonisches

Vorgespräch. So kannst du dir einen noch besseren Eindruck verschaffen, ob  du dich von

mir ein Stück deines Wegs begleiten lassen möchtest.

 

Du willst dich selbst besser verstehen, weiterentwickeln, Ängste und Blockaden auflösen?

Dann bin ich gerne für dich da. Ich begleite dich immer auf Augenhöhe und in einem sehr

persönlichen Rahmen im Gespräch, mit Fragen, Mentaltraining und Übungen.

 

Neben Systemischem Coaching, Mentaltraining und Aufstellungsarbeit gilt mein Interesse

auch dem Lernen und Vermitteln geistiger Gesetzmäßigkeiten, energetischer Methoden und

von Erkenntnissen aus der Hirnforschung. 

 

Gemeinsam können wir erforschen, welche Kräfte in dir stecken, wie du selbstbestimmt

leben, dich an dein wahres Sein erinnern und entsprechend dein Leben gestalten kannst. 

 

Mit Literatur, in Workshops und Seminaren frische ich mein Wissen fortlaufend auf.  

Liebe zum Leben und Mensch-Sein, Coaching- und Lebenserfahrung fließen in unsere

Zusammenarbeit ein.

 

Den Schmetterling (Schmetterlingsbilder: Marc Faltin) habe ich als Symbol für Entwicklung

und Leichtigkeit gewählt. 

 

Ich danke allen Lehrern, Autoren, Trainern und Wegbegleitern, die dazu beigetragen haben,

dass "Liebe zum Leben" von Herzen kommt.