Liebe zum Leben-Coach ...

Regine Fortwängler

Regine Fortwängler

Jahrgang 1964

  

Master Coach, DVNLP 

Advanced NLP-Master, DVNLP

Systemischer Coach

Reiki Meisterin

 

 

Ganzheitliches Persönlichkeits- und Bewusstseinscoaching 

 

Wenn du dich weiterentwickeln und/oder etwas in deinem Leben verändern möchtest, bin ich

gerne für dich da. 

 

Neben meinen Erfahrungen in den Bereichen systemisches Coaching und Mentaltraining, 

NLP-Methoden und Aufstellungsarbeit gilt mein Interesse auch geistigen Gesetzmäßigkeiten, energetischen Methoden (EFT, Kinesiologie, Reiki) und Erkenntnissen aus der Hirnforschung.

Mit Literatur, in Workshops und Seminaren frische ich mein Wissen fortlaufend auf.  

 

Liebe zum Leben und zum Mensch-Sein, Coachingmethoden, energetische Heilweisen,

Lebenserfahrung und Mitgefühl fließen in unsere Zusammenarbeit ein.

 

Ich begleite dich in einem persönlichen Rahmen, mit gezielten Fragen, Mentaltraining und

Übungen.

 

Den Schmetterling habe ich als Symbol für Weiterentwicklung  und Veränderung sowie eine

Leichtigkeit gewählt, die entstehen kann, nachdem mehrere Wandlungsphasen durchlaufen 

wurden.  

 

Ich danke allen Lehrern, Autoren, Trainern und Wegbegleitern, die dazu beigetragen haben,

dass "Liebe zum Leben" von Herzen kommt.