Wozu Liebe zum Leben Coaching? ...

 

Hier lasse ich einige meiner Klienten zu Wort kommen.  Zum Schutz ihrer Privatsphäre

stehen hier nur die Initialien:

 

Liebe Regine,

ich bin dir einfach unglaublich dankbar für die Coaching Sessions: dein Halten, dein Da-Sein
und deine Inspiration. Ich habe mich in dem letzten Jahr, in dem du mich begleitet hast,
unglaublich weiter entwickeln können. Ich mag deine Ehrlichkeit und Offenheit und die Art
an Themen ranzugehen. Für mich war jedes einzelne Coaching bei dir sehr bereichernd.

Liebe Grüße L. R.

 

Vor dem Coaching hatte ich oft negative Gedanken und habe gar nicht gemerkt wie schön

mein Leben ist und wie viel Glück ich schon hatte. Das Leben macht jetzt viel mehr Spaß

und ich habe mehr Energie. Mein Selbstwertgefühl hat sich enorm gesteigert, dies wirkt sich

positiv auf alle Bereiche meines Lebens aus. Die Übungen sind einfach und lassen sich

problemlos in den Alltag integrieren. Die Sitzungen wirken lange nach, so daß die Termine

recht große Abstände haben. Dann freue ich mich jedoch auf den nächsten Term in. Die

Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. 

Vielen Dank für alles bisher erreichte. C. M.

 

Seit dem Coaching kann ich besser mit der Trennung von meiner Partnerin umgehen und

fühle mich innerlich wesentlich ruhiger. Ich fühle mich um einiges wertiger. Meine Ausstrahlung

ist positiver und fröhlicher geworden....Ich bin mir klarer über meine Emotionen geworden und

achte mehr darauf, was mir gut tut. Ich bin positiv überrascht, welche neuen Sichtweisen sich

durch das Coaching aufgetan haben. M. S.

 

In den Wochen nach dem Coaching ging es mir erstaunlich gut. Meine Kreativität, die ich

vorher vermisst hatte, hat wieder einen Schub bekommen. Ich habe viel Liegengebliebenes

erledigt, gehe wieder unter die Leute. ...Als sehr wichtig habe ich für mich mitgenommen,

dass ich meine Energie nun wieder mehr bei mir lasse und nicht mehr an Menschen, die gut

für sich selbst sorgen können abgebe. Liebe Grüße P. K.

 

Als ich zum Coaching kam, war ich anfangs total erschöpft und ziemlich nervös ... Ich wurde ganz

freundlich von Regine empfangen und fühlte mich sofort wohl und aufgehoben bei ihr. Das Coaching

war für mich emotional intensiv und anstrengend. Doch als ich mich verabschiedete, war ich spürbar

verändert: die Schwere des Tages war verschwunden, ich fühlte mich lebendig, befreit, leicht.

Ich habe gelacht und war so voller Energie!!! Auch noch Wochen später merke ich die Kraft in mir,

die Leichtigkeit. Ich bin so dankbar für diese positive Veränderung. ... Seither kann ich meine Grenzen

viel besser aufzeigen. Es ist noch ungewohnt für mich, dass es mir wirklich sehr leicht fällt, aber es

ist sooo schön. Liebe Regine, ich danke dir von Herzen!!!  S. S.

 

Das Coaching ist für mich eine enorme Bereicherung und sehr wertvoll. Es begleitet mich seit den

Sitzungen und wirkt sehr lange nach. Seit dem Coaching habe ich in meinem Leben sehr viel

verändern und dadurch verbessern können. Herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung. A. G.