Wozu Coaching? ...

Hier lasse ich Klienten zu Wort kommen.

 

Vor dem Coaching hatte ich oft negative Gedanken und habe gar nicht gemerkt wie schön

mein Leben ist und wie viel Glück ich schon hatte. Das Leben macht jetzt viel mehr Spaß

und ich habe mehr Energie. Mein Selbstwertgefühl hat sich enorm gesteigert, dies wirkt sich

positiv auf alle Bereiche meines Lebens aus. Die Übungen sind einfach und lassen sich

problemlos in den Alltag integrieren. Die Sitzungen wirken lange nach, so daß die Termine

recht große Abstände haben. Dann freue ich mich jedoch auf den nächsten Term in. Die

Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. 

Vielen Dank für alles bisher erreichte. C. M.

 

Seit dem Coaching kann ich besser mit der Trennung von meiner Partnerin umgehen und

fühle mich innerlich wesentlich ruhiger. Ich fühle mich um einiges wertiger. Meine Ausstrahlung

ist positiver und fröhlicher geworden....Ich bin mir klarer über meine Emotionen geworden und

achte mehr darauf, was mir gut tut. Ich bin positiv überrascht, welche neuen Sichtweisen sich

durch das Coaching aufgetan haben. M. S.

 

Die abwechslungsreichen Techniken und die Zeitreise, die ich im Coaching kennen gelernt

habe, haben mir richtig viel Freude bereitet. So habe ich auf eine lockere und effektive Art

die nötigen geschäftlichen Belange und die verschiedenen Persönlichkeiten und Wünsche

der Mitarbeiter wieder miteinander verbinden können und tiefer kennen gelernt. Mir ist jetzt

bewusster, auf welche Qualitäten ich Wert lege. Durch das Coaching konnte ich anstehende Personalgespräche in kürzester Zeit vorbereiten. Vor und in den Personalgesprächen war ich

klarer und gelassener. Während der Gespräche konnte ich einfach und freundlich meine

Wünsche formulieren und die Stimmung war angenehm. Ich habe Techniken kennen gelernt,

die ich auch zu Hause anwenden kann. ... U. M.

 

In den Wochen nach dem Coaching ging es mir erstaunlich gut. Meine Kreativität, die ich

vorher vermisst hatte, hat wieder einen Schub bekommen. Ich habe viel Liegengebliebenes

erledigt, gehe wieder unter die Leute. ...Als sehr wichtig habe ich für mich mitgenommen,

dass ich meine Energie nun wieder mehr bei mir lasse und nicht mehr an Menschen, die gut

für sich selbst sorgen können abgebe. Liebe Grüße P. K.

 

Als ich zum Coaching kam, war ich anfangs total erschöpft und ziemlich nervös ... Ich

wurde ganz freundlich von Regine empfangen und fühlte mich sofort wohl und aufgehoben

bei ihr. Das Coaching war für mich emotional intensiv und anstrengend. Doch als ich mich

verabschiedete, war ich spürbar verändert: die Schwere des Tages war verschwunden, ich

fühlte mich lebendig, befreit, leicht. Ich habe gelacht und war so voller Energie!!! Auch

noch Wochen später merke ich die Kraft in mir, die Leichtigkeit. Ich bin so dankbar für

diese positive Veränderung. ... Seither kann ich meine Grenzen viel besser aufzeigen. Es

ist noch ungewohnt für mich, dass es mir wirklich sehr leicht fällt, aber es ist sooo schön.

Liebe Regine, ich danke dir von Herzen!!!  S. S.

 

Das Coaching ist für mich eine enorme Bereicherung und sehr wertvoll. Es begleitet

mich seit den Sitzungen und wirkt sehr lange nach. Seit dem Coaching habe ich in 

meinem Leben sehr viel verändern und dadurch verbessern können. Herzlichen Dank

für die wunderbare Begleitung. A. G.